× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

"Genius Now!" von Alan Marriott

  • McT421
  • McT421s Avatar Autor
12 Apr 2010 19:54 #1035 von McT421
"Genius Now!" von Alan Marriott wurde erstellt von McT421
Hallo, ich hoffe ich poste das hier richtig. Seit Februar gibt's ein neues Buch über Improvisation (allerdings nur in Englisch), das ich jedem gerne ans Herz legen möchte...



Genius Now!
(Using Improvisation Skills for Creativity, Problem Solving, Fun and Thinking like a Genius)
von Alan Marriott (2010)
Paperback; 240 Seiten, 85 Illustrationen, 60 Spiele; in Englischer Sprache

Alan Marriott, Filmsprecher und Improvisator, unterrichtet seit über 20 Jahren in Canada und Europa. Ganz im Stil seiner Workshops gibt es jetzt das Buch, "Genius Now!", eine Mischung aus Lebenseinstellung, Spielen und den wichtigsten Themen der Improvisation.

Das Buch ist bestellbar unter www.alan-marriott.com/improv/geniusnow.html , hier kann man auch schon mal einen Blick in das Inhaltsverzeichnis und das erste Kapitel werfen.

Auf Facebook:
www.facebook.com/?ref=logo#!/group.php?gid=220759543208

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.