× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Improinteressierte in Stuttgart und Umgebung

• Evangelos Kouranos
  • Evangelos Kouranoss Avatar Autor
20 Sep 2007 19:53 #429 von Evangelos Kouranos
Improinteressierte in Stuttgart und Umgebung wurde erstellt von Evangelos Kouranos
Hallo an euch alle da draußen. Hat irgendjemand der in Stuttgart oder umgebung (Ludwigsburg etc.) wohnt Lust in eine Impro-Gruppe zu tretten? Wäre schön wenn ihr euch meldet. Egal ob Anfänger oder Profi, wir wollen euch kennen lernen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jessy
  • Jessys Avatar Autor
02 Nov 2007 11:30 #517 von Jessy
hallo du!
dein beitrag ist ja schon ne weile her aber ich dachte ich frag mal einfach nach ob dein aufruf noch aktuell ist...

ich bin 20 jahre jung und gerade neu nach stuttgart-münster gezogen. habe in meiner alten heimat lane jahre erst in meiner schul-thater-ag gspielt und bin danach in eine impro comedy gruppe eingetreten und hatte mit dieser auch ein paar aufführungen.

jetzt suche ich hier in stuttgart eine neue spielerische herausforderung und den kontakt zu anderen spielfreudigen menschen...

also, über antwort würde ich mich freuen.
grüssle...

Mehr
14 Aug 2012 16:47 #1494 von Showtime
Hallo,

wenn du noch Interesse hast.
Einfach melden. Ich spiele, gebe Kurse und Workshops.

Lieben Gruß
Horst

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.