Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
очень интересно но чичего не понятно
20 Okt 2019 14:59 #4218
von Gerd
Gerd antwortete auf Impro Spieler München West gesucht
Hi Uli
3 mal pm, keine Antwort, habe auf deine pn geantwortet, somit sollte die Adresse richtig sein - kommt nicht an
Grüße
Gerd
3 mal pm, keine Antwort, habe auf deine pn geantwortet, somit sollte die Adresse richtig sein - kommt nicht an
Grüße
Gerd
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
21 Okt 2019 17:52 - 21 Okt 2019 17:53 #4220
von ...Uli
...Uli antwortete auf Impro Spieler München West gesucht
Hallo allerseits,
nachdem wir nun über Umwege der Kontakt zu Gerd geglückt ist, suchen wir natürlich weiterhin nach engagierten Improspielern oder solche, die es mal werden wollen, nächster Termin ist Mo. 11.11. Weiteres gerne per PN.
Gruss,
Uli
nachdem wir nun über Umwege der Kontakt zu Gerd geglückt ist, suchen wir natürlich weiterhin nach engagierten Improspielern oder solche, die es mal werden wollen, nächster Termin ist Mo. 11.11. Weiteres gerne per PN.
Gruss,
Uli
Letzte Änderung: 21 Okt 2019 17:53 von ...Uli. Begründung: Typo
- Jojo
- Autor
01 Nov 2019 23:06 #4252
von Jojo
Jojo antwortete auf Impro Spieler München West gesucht
Hi,
ich bin auch auf der Suche nach einer Improgruppe in München. Falls ihr noch Interesse habt, wie könnte man euch erreichen? Habe hier kein Profil.
Würde mich freuen.
LG
ich bin auch auf der Suche nach einer Improgruppe in München. Falls ihr noch Interesse habt, wie könnte man euch erreichen? Habe hier kein Profil.
Würde mich freuen.
LG
- Tanja
- Autor
02 Nov 2019 21:12 #4255
von Tanja
Tanja antwortete auf Impro Spieler München West gesucht
Hallo, sucht ihr noch Spieler? Hätte Interesse. Herzliche Grüße Tanja
03 Nov 2019 11:31 #4256
von ...Uli
Hallo Jojo, Hallo Tanja,
bitte schickt mir mal eine e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, idealerweise mit Telefonnummer, dann wird's leichter in der Kommunikation.
Gruss,
Uli
bitte schickt mir mal eine e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, idealerweise mit Telefonnummer, dann wird's leichter in der Kommunikation.
Gruss,
Uli
18 Jan 2020 19:14 #4463
von ...Uli
Hallo allerseits, mittlerweile haben wir einige Male gespielt und suchen weiterhin nach weiteren Leuten. Gruss, Uli