Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Suche Improgruppe in Bonn
- Lena
-
Autor
25 Nov 2011 18:51 #1295
von Lena
Suche Improgruppe in Bonn wurde erstellt von Lena
Hallo,
ich (26 Jahre) habe leider (noch) keine Erfahrungen was Impro betrifft - habe aber immer viel Spass anderen dabei zuzuschauen. Ich würde es also unheimlich gerne mal selber ausprobieren... Also suche ich eine Gruppe in/um Bonn bei der das möglich ist!
Freue mich über Antworten,
Lena
ich (26 Jahre) habe leider (noch) keine Erfahrungen was Impro betrifft - habe aber immer viel Spass anderen dabei zuzuschauen. Ich würde es also unheimlich gerne mal selber ausprobieren... Also suche ich eine Gruppe in/um Bonn bei der das möglich ist!
Freue mich über Antworten,
Lena
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Weniger
Mehr
07 Apr 2012 15:28 #1440
von MartinFlashback
MartinFlashback antwortete auf Re:Suche Improgruppe in Bonn
Hi Lena, ist Deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, schau einmal weiter oben im Forum!
08 Aug 2012 18:44 #1487
von Erik B.
Erik B. antwortete auf Re:Suche Improgruppe in Bonn
Hallo!
Mir geht es genauso, ich würde sehr gerne Impro mal ausprobieren, bin aber neu auf dem Gebiet. Ist dein Interesse noch aktuell?
Mir geht es genauso, ich würde sehr gerne Impro mal ausprobieren, bin aber neu auf dem Gebiet. Ist dein Interesse noch aktuell?
01 Sep 2012 15:54 #1501
von Erik B.
Erik B. antwortete auf Re:Suche Improgruppe in Bonn
Hey!
Also wir versuchen gerade das Ganze etwas in Bewegung zu bringen. Wollen uns jeden Samstag gegen 17:00 Uhr treffen. Suchen jetzt nach nem Raum und weiteren Interessenten. Also, wer hat Lust dabei zu sein? Meldet euch hier, oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bei facebook gibt es jetzt auch eine Gruppe zum Thema: www.facebook.com/groups/106547916164005/
Wir freuen uns auf euch!
Erik
Also wir versuchen gerade das Ganze etwas in Bewegung zu bringen. Wollen uns jeden Samstag gegen 17:00 Uhr treffen. Suchen jetzt nach nem Raum und weiteren Interessenten. Also, wer hat Lust dabei zu sein? Meldet euch hier, oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und bei facebook gibt es jetzt auch eine Gruppe zum Thema: www.facebook.com/groups/106547916164005/
Wir freuen uns auf euch!
Erik