Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.
Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin
14 Sep 2010 18:01 #1113
von Ralf61
Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin wurde erstellt von Ralf61
An alle Improbegeisterten mit Spielerfahrung--
Wir suchen Frauen und Männer für regelmäßige Übungsstunden zwecks Aufbau einer festen Gruppe mit Auftrittsambitionen.
Ebenso gesucht ein Keyboarder, der Lust hat das ganze musikalisch zu untermalen..
Immer Dienstags oder Mittwoch ab 19.00 - 21.30;)
Wir suchen Frauen und Männer für regelmäßige Übungsstunden zwecks Aufbau einer festen Gruppe mit Auftrittsambitionen.
Ebenso gesucht ein Keyboarder, der Lust hat das ganze musikalisch zu untermalen..
Immer Dienstags oder Mittwoch ab 19.00 - 21.30;)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Barbara
20 Sep 2010 17:08 #1116
von Barbara
Barbara antwortete auf Re:Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin
Hallo Ralf,
hört sich ja interessant an, wir sind auch gerade dabei, eine Gruppe aufzubauen. Vielleicht kommen wir zusammen?! Schreib doch mal Näheres oder schick' mit Deine Telefonnummer zum Kontaktaufnehmen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke und bis bald
Barbara
hört sich ja interessant an, wir sind auch gerade dabei, eine Gruppe aufzubauen. Vielleicht kommen wir zusammen?! Schreib doch mal Näheres oder schick' mit Deine Telefonnummer zum Kontaktaufnehmen.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Danke und bis bald
Barbara
Weniger
Mehr
24 Mai 2011 06:25 #1208
von impromenschmartin
impromenschmartin antwortete auf Re:Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin
Hallo!
ich habe auch gerade mit einer handvoll Leute vor, eine Gruppe zu gründen. Es sind zu wenige. Alle haben Erfahrung, mindestens viel davon im Schauspiel.
Wie hat sich das bei Euch entwickelt?
Ich möchte die belue Johstone-Bibel hoch und runter spielen können..
Grüße
Martin
ich habe auch gerade mit einer handvoll Leute vor, eine Gruppe zu gründen. Es sind zu wenige. Alle haben Erfahrung, mindestens viel davon im Schauspiel.
Wie hat sich das bei Euch entwickelt?
Ich möchte die belue Johstone-Bibel hoch und runter spielen können..
Grüße
Martin
- RALF
25 Mai 2011 19:26 #1211
von RALF
RALF antwortete auf Re:Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin
TOLL RIESIG GRossartig
0177 5273425
Ralph Knappmeyer
habe viele impros bei den gorillas besucht!!
jung gebliebene 49
0177 5273425
Ralph Knappmeyer
habe viele impros bei den gorillas besucht!!
jung gebliebene 49
- sophie
29 Mai 2011 15:26 #1213
von sophie
sophie antwortete auf Re:Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin
auf der suche nach einer improtheatergruppe habe ich diese seite und eure einträge gefunden.wie siehts aus?habt ihr ne gruppe gegründet?
ich bin schauspielerin und möchte unbedingt impro machen.würde mich freuen,wenn sich da was ergibt.
schreibt mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
liebe grüße
sophie
ich bin schauspielerin und möchte unbedingt impro machen.würde mich freuen,wenn sich da was ergibt.
schreibt mir Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
liebe grüße
sophie
- Boris
11 Jul 2011 20:06 #1234
von Boris
Boris antwortete auf Re:Mitspieler/Innen Improgruppe Berlin
Super, ich suche auch ne Improgruppe. Habe ca. 5 Jahre Workshop- , Gruppen-, und Spielerfahrung. War jetzt n halbes Jahr in Indien und suche ne feste Gruppe. Bin 27 und frisch gebackener Dipl. Psychologe. Wenn das Gesuch noch aktuell ist, bitte melden unter mail ääättt borisbornemann.de. Würd mich riesig freuen!