Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

THEMA: Berlin: Spieler sucht Gruppe

Berlin: Spieler sucht Gruppe 17 Mär 2017 14:54 #2346

  • Name
  • Names Avatar
Hallo hallo,

Kurz zu mir: Ich habe um die 5 VHS Kurse bei Deniz Döhler, Carola Neitzel und Hardy Kistner besucht (Anfänger, dann Fortgeschritten), einen Fortgeschrittenenkurs bei Luise Schnittert und unter Anleitung und in Eigenanleitung einige Monate mit einer Gruppe gespielt.

Ihr seid ein paar Leute, die schon eine Übungsroutine haben oder gerade eine etablieren ? Lasst uns gerne mal ungezwungen quatschen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berlin: Spieler sucht Gruppe 17 Apr 2017 11:02 #2424

  • Tom Pabst
  • Tom Pabsts Avatar
Hallo Impro-Fan,
Improvisationstheater macht Spaß und jeder kann es erlernen!
Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns zum gemeinsamen Improvisieren. Bei unseren Treffen geht es darum die Kunst des Improvisieren zu erlernen, als Team zusammenzuwachsen und einfach Spaß zu haben. Das improvisierte Schauspielern bringen wir uns selber bei. Der Organisator tritt zugleich als Moderator und Teilnehmer auf. Bei uns sind sowohl Impro-Neulinge als auch erfahrene Improspieler willkommen.
Willst du mit uns auf regelmäßiger Basis in geselliger Runde improvisieren und dich auch aktiv in die Gruppe einbringen? Dann melde dich für einen Schnuppertermin an!

Teilnahmekosten (beinhalten Raummiete und Getränke- Kaffee+alkoholfreie Getränke)
12€
Ort: Seminarräume von Coaching-beim-Pabst; Schlieperstr.16, 13507 Berlin

Meine Ausgangsmotivation:
während derAusbildung (Impro/ Provokatives Coaching) bei Charlotte und Noni Höfner stand ich plötzlich auf der Bühne vor vielen Zuschauern und spürte diese Magie.. dieses Zusammenspiel mit den anderen Menschen. Ein magisches Gefühl, wenn zuvor fremde Menschen miteinanderlachen und ich selbst war der Auslöser. Gerade für introvertierte Persönlichkeiten eine wunderbare Möglichkeit der Öffnung nach Außen.

Berlin: Spieler sucht Gruppe 25 Apr 2017 15:18 #2442

Hallo Tom,
ich würde gerne mal zu einem Schnuppertermin kommen. Bitte nenne mir doch eine Zeit.
Danke schön.
Barbara