× Bitte hier möglichst keine persönlichen Daten wie E-Mail-Adressen veröffentlichen. Eine kostenlose Registrierung bietet den Vorteil, dass man dann für andere Nutzer auch per E-Mail erreichbar ist und informiert wird, sobald Antworten auf Forumsbeiträge veröffentlicht werden.

Suche Impro-Spieler in Hoya/Weser am 24. 11.

Mehr
12 Nov 2012 11:28 #1526 von Cellistin
Hallo,
zur Ergänzung meiner Konzertmoderation suche ich einen Improspieler, der am 24. 11. in Hoya(Weser) die Rolle eines 75-jährigen Mannes aus der Barockzeit übernehmen könnte.
Der Auftritt würde ca. 2 Minuten dauern und ist eingebettet in ein Konzert mit klassischer Musik. Falls Interesse besteht, ist am gleichen Abend ein zweiter kurzer Auftritt denkbar.
Freue mich auf eure Antworten,
beste Grüße,
Katja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.